Bad und Haustechnik

Auch das Bad zählt auch zum Bereich der Haustechnik. Als Kunde kann man sich sein Bad inklusive aller Gewerke gestalten lassen. Dann wird das Bad komplett fertiggestellt, von der Demontage und den Maurer- und Elektrikerarbeiten bis hin zum Fliesenlegen und der Installation von Heizung und Wasser. Natürlich muss es sich nicht immer nur um Neubauten handeln, man kann auch gezielt sein altes Bad renovieren lassen.

Das Bad kann nach eigenen Wünschen und Vorstellungen individuell gestaltet werden. Denn das Badezimmer ist schon lange nicht mehr ein Raum, in dem man sich nur um die Körperhygiene kümmert. Man kann zwischen verschiedenen Einrichtungsstilen wählen, möchte man sein Bad im Landhausstil, lieber modern, klassisch, oder auch luxuriös ganz in Marmor gestalten, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Denn auch die Ästhetik spielt eine große Rolle, durch eine geschmackvolle Abstimmung von Licht, Farbe und Form der Einrichtungsgegenstände kann man gezielt optische Highlights setzen. Bei der Auswahl der Fliesen gibt es auch zahlreiche Formen, Farben und Materialien, zwischen denen man wählen kann. Liebt man es komfortabler, sind auch Whirlpoolwanne, Dampfdusche oder Sauna in den eigenen vier Wänden einbaubar. So kann das eigene Badezimmer zu einer funktionell geplanten und komfortablen Wellnessoase werden.





Unsere Empfehlungen
 
 
Haustechnik Fabry
 
Ihr Fachmann in allen Fragen Rund um Heizung, Sanitär und Solar.
 
 
IMPRESSUM
 
Wickednet Consulting